milchdiät

Tag 4

Heute lief es wieder super. Hab 2 Liter Milch getrunken und massig Tee.

Morgen ist einer dieser Ausnahmetage. Zwei Freunde kommen zu besuch und wir wollen alle gemeinsam was kochen. Ich werde dann einfach eine Kleinigkeit essen und ein Gläßchen Sekt trinken.

Am 1. geht es dann weiter mit Phase 2. Bin schon sehr gespannt, wie viel ich abgenommen habe.

30.12.09 20:20

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster,area / Website (30.12.09 20:35)
Hey

Schöne Seite, wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Wie groß bist du eigentlich? 61kg sind ja jetzt nicht unbedingt viel

LG <3


(31.12.09 13:26)
Ich bin schon ein Rieße 1,80 bin ich groß. Ich weiß, daß ich Untergewicht habe aber das war mal anders. Mein Höchstgewicht war ca. 75 kg und mein niedrigstes 49 kg.
Ich will mit diesem Blog zeigen, daß man es schaffen kann seine Ziele zu erreichen. Egal wieviel man wiegt.
Mein Traumgewicht wäre 52-55 kg. Damit habe ich mir bis jetzt am besten gefallen.
Mit meinem Plan mag ich es auch schaffen auch mal wieder "normal" zu essen ohne in Fressattaken zu verfallan um innerhalb kürzester Zeit wieder 10 kg mehr auf der Waage zu haben und ich bin mir sicher, daß ich das so schaffen werde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen