milchdiät

Tag 6

Gestern Abend konnte ich mich glücklicherweiße gut beherrschen. Hab zwar was geknabbert aber nicht viel. Dann gab´s noch mit Käse überbackene Nachos und Enchiladas. Von allem natürlich nur ein bißchen. Danach war ich auch total satt.

Heute habe ich dann 250 g Magerquark, 1 Aktivia und einen großen Becher Diätbuttermilch mit Erdbeergeschmack getrunken. Ob ich es noch schaffen werde die Milch zu trinken, weiß ich nicht, da ich mich immernoch total gesättigt fühle

1.1.10 19:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


narotic / Website (2.1.10 17:37)
finde deinen diätplan sehr fastzinierent und werde ihn auch mal ausprobieren, nach meinem urlaub.

drücke dir die daumen, dass du durchhälst.


(2.1.10 20:01)
Dankeschön
Kann ich dein Passwort haben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen